SemineX sucht Verstärkung
05.09.09
written by unkraut
sx.png


Du spielst gerne Day of Defeat Source und andere Online Multiplayer Spiele? Du Spielst gerne im Team? Bei dir steht Spaß im Vordergrund? Dann bist du bei uns genau richtig!



Deine Voraussetzungen / Was du mitbringen musst:
- ein PC mit Internetanbindung und Headset
- ein Steam Account mit Day of Defeat: Source
- mindestens 18 Jahre alt
- etwas Zeit für Clanwars
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Spaß am verlieren ;-)
- 3 Kamele für den TeamLeader
- je 1 Esel für jeden bereits vorhanden Member

Was wir nicht suchen:
- Clanhopper
- möchte-gern-pro-Spieler
- Spieler, für die Erfolg sehr wichtig ist

Du hast noch nie Day of Defeat Source gespielt, möchtest aber gerne damit anfangen? Auch gut, wir bringen dir bei wie man richtig verliert ;-)

Im Klartext:
Bei uns steht Spaß im Vordergrund. Erfolg und Gewinnen ist schön, aber für uns geht nicht die Welt unter wenn wir kein Erfolg haben oder verlieren. Bei uns gibt es auch keine duzende von Clanregeln und Paragraphen wie es manch andere Clans machen. Denn wir gehen davon aus, dass jeder weiß wie er sich in Gesellschaft und auf Public Server zu verhalten hat. Wer aber meint er kann sich bei uns wie ein 12 Jähriger vorpubertärer Kiddi verhalten, weil es keine Regeln gibt ist auch bei uns Falsch.


Fühlst du dich angesprochen?
Dann nutze JETZT die Möglichkeit und melde dich bei dem hier oder bei der da.



iEtoks9v
04.11.15 21:01
propecia no prescription

Name:      Spamschutz:  

zurück