[IDSL]Saison Ende für uns
06.07.11
written by Buba
idsl.jpg
Tja liebe Gemeinde,
leider hat es nicht für die Playoffs gereicht. Wir haben, wie ich finde, eine gute Saison abgeliefert, aber leider hat es am Ende mit 2Siegen und 2Niederlagen nicht gereicht, um ganz oben mit zu spielen. Positiv ist jedoch, dass wir gestern unseren letzten War für diese Saison, mit einem Sieg abschließen konnten. Gespielt wurde gegen "just".
Eigentlich hatte nach der tollen Map "stug" keiner mehr an einen Sieg geglaubt(außer Cleo alias sX-Fangirl alias die Stimme im Hintergrund). Durch taktische Überlegenheit, konnten wir auf der letzten Seite salerno, noch einen Sieg für uns erringen.
Nun bleibt uns nur übrig, auf eine neue Saison zu warten und uns bis dahin etwas besser einzuspielen. Streng nach dem unserem Motto(ja wir haben viele...) "Akzeptiere oder Verändere!", werden wir für uns entscheiden, ob wir mal 1.Div mitspielen und unser ganzes können zeigen oder wieder ganz unten mitspielen, um die anderen weiterhin in dem Glauben zu lassen, sie würden wirklich was können.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Over and Out!
BarT2k
17.07.11 10:19
Go Cleo! Go Cleo!
Untier
10.07.11 13:31
Naja, die nächste Liga rocken wir :D
Ligelchen
09.07.11 12:02
Ein "Hoch" auf die Fangesänge aus dem Hintergrund :)

Name:      Spamschutz:  

zurück