Gästebuch

Neuer Eintrag

10.05.11 18:28
von Zeitgeist
 idsl-liga.net
 email 
IDSL öffnet Einschreibung für Saison 3


Ab sofort ist die Einschreibung in die 3. IDSL Saison geöffnet und Ihr könnt eure Teams erstellen und einschreiben.
Drückt hierzu nach Erstellung eures Teams in der Seiten Navi oben auf Einschreibung und dann auf beitreten.

Start der Einschreibung : Ab sofort
Ende der Einschreibung : 29.05.2011 um 23:59 Uhr
Veröffentlichung der Vorabeinteilungen : 31.05.2011
1. Spieltag : 05.06.2011

Regeln:

* Keine reinen Mixed Teams
* Clan oder Team Homepage mit komplett eingetragenden Line Up´s
* Mitglieder Begrenzung pro Team auf 12 Player
* Eingetragende Steam ID bei allen Membern in Squad Übersicht Pflicht (Muss vom Teamleader eingetragen werden)
* CleanDod, Demo und Screen Pflicht (siehe IDSL Regeln)
* Gruppenphase Admin Maps / Playoff Maps Elimination Modus
* 4 x 15 Min auf 2 Maps
* Standard EU.cfg´s ( ESL gleich)
* 5 Teams pro Gruppe = Max. 4 Spiele in Gruppenphase
* Pro Gruppe Sieger und Zweiter in Playoffs

Hier gehts zur IDSL Seite:
http://www.idsl-liga.net
24.01.10 16:35
von tmy
 
 
ich wünsch allen viel spaß beim katzen schiessen ;D

scherz ..

grüße ;p
11.01.10 0:05
von Black Pain
 www.celtic-dods.de
 email 
[url=http://www.celtic-dods.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/8lg7-a6.jpg[/img][/url]


Natürlich wünschen wir Euch auch viel Glück in der IDSL!!!
23.12.09 19:43
von [ZH] LoCo
 www.zocker-hoehle.de
 email 
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neues Jahr 2010.

http://www.zocker-hoehle.de/mkportal/modules/gallery/album/a_1497.jpg
01.10.09 19:14
von My.BrixX `Typ
 www-my-brixx.de
 email 
Hey Leute !

Wir von My.BrixX wollten euch mal ganz nette Grüsse da lassen.
Desweiteren wünschen wir euch viel Erfolg in der Zukunft !!!

Über einen besuch auf unserer Clan-Homepage würden wir uns freuen.
Es wäre nett, wenn ihr dabei auch einen Gästebucheintrag hinterlassen würdet.

Mit freundlichen Grüssen


www.my-brixx.de
23.09.09 19:16
von +EKK+ N3os
 www.eisenkreuzkrieger.de
 email 
Hey hoh,

wollte nochma nachfragen ob das mit dem war heut nu klar geht?

grezzee

EKK
13.09.09 22:49
von [ESK] Hawk
 www.esk-hq.de
 email 
Danke für den War heute Abend.
Hat uns großen Spaß gemacht, sollten wir mal wieder machen.

Ausserdem möchte ich einen großes Lob für eure Homepage aussprechen.
Ich find sie wirklich super, ist selten unter Clanpages.

Macht weiter so.

Grüße, Hawk
06.09.09 22:26
von [ZH] LoCo
 www.zocker-hoehle.de
 email 
ZH bedankt sich für den wirklich guten und spannenden War ;D

Eine super gute faire Truppe ;-D

Wir freuen uns auf viele gute Begegnungen.

06.09.09 17:35
von [ZH] LoCo
 www.zocker-hoehle.de
 email 
Hallo Seminex,

wollte mal ein paar nette Grüße los werden, schöne innovative Page habt ihr da auf die beine gestellt.

Falls ihr mal Lust habt, schaut einfach mal vorbei.

Public Server:

188.40.51.195:27025


Freundlich Grüße,

LoCo
28.08.09 1:54
von epix
 
 
Schicke Seite :)
Viel erfolg und man sieht sich aufm Kifferstübchen ;)

epix
11.06.09 19:16
von David S.
 www.Grafixx-of-David.de
 email 
Hey Seminex :-)

Habt eine echt hübsche Seite hier gefällt mir gut ;-) Wünsche euch viel Erfolg mit dieser Seite sollte das ja schonmal gut klappen!!

------------------------------------------------------
[URL=http://www.Grafixx-of-David.de]Grafixx-of-David.de[/URL] - Web & Mediendesign für Clans & Firmen.
01.06.09 18:44
von Shadow
 www.frat-clan.de
 email 
Seit gegrüßt liebe Zockerfreunde,
wir der Fratanity Clan veranstallten demnächst unseren 1. Cup und wollten euch fragen ob ihr Lust hättet dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

[Frat] Shadow (OFw)
(Warorga)
21.05.09 19:35
von Babulo
 leaderwargroup.de
 email 
hiho^^,

kennt ihr die LeaderWarGroup schon???

Nein? - Dann man ganz schnell vorbeischauen!
http://leaderwargroup.de

Die LwG ist eine Community um schnell Wars zu finden, miteinander zu Diskutieren, Member zu suchen, usw.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschaut und euren Clan gegebenenfalls dort registriert!

MfG Babulo
18.05.09 3:46
von [Frat] Freeze
 www.frat-clan.de
 email 
Hi!

Wir vom Fratanity Clan organiseiren einen kleinen DoD:S Cup und wollten euch dazu herzlich einladen!
Ihr könnt euer Team schon jetzt hier anmelden: http://www.frat-clan.de/?cup=cinfo

Weitere Informationen findet ihr dann auf der Homepage! Eine detailierte Beschreibung zum Ablauf wird spätestens morgen abend verfügbar sein!

Ein paar kurze Infos: Start ist am 25.05.09; ein Match pro Woche; 3 Wochengruppenphase + 3 Wochen Heads-Up.

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen!


mfG

[Frat] Freeze
06.05.09 11:15
von [Asbacher] Wildsau
 www.chilloutbunker.de
 
moinsen wollt nur ma wieder wegen nem match anfragen :) habter lust dann lasst ma wat ausmachen. müsysen unser neuet team ausprobieren und bisher hats mit euch ja immer spass gemacht ;)

mfg Wildsau

Anmerkung:
Hey, am besten unter Kriegsbericht --> Fightus ( http://www.seminex.net/content.php?m=fight ) das formular ausfühlen. Wenn keins der termine passt dann einen von uns anschreiben :)
21.04.09 17:53
von [ESK] - PlayaGirl –
 esk-hq.de
 email 
Hy Leute!!!

Habe durch einen Freund von euren Clan erfahren und wollte euch fragen, ob ihr nicht mal lust hättet gegen uns einen Funwar (DoD: S) zu spielen.

Bei Interesse bei mir melden.
Meine Icq Nummer: 49707372

Lg PlayaGirl
06.04.09 10:19
von -=]CUX[=- T | Comeback
 
 
Hi Leute, wollte nur mal einen Gruß da lassen. Lange nix mehr voneinander gehört.

Gruß Micha
27.03.09 10:03
von --=DIFO=--CPt-Miller
 www.difoclan.de
 email 
Hallo Leute Liebe Grüße vom DIFO CLan ....
tolle Seite .....find ich klasse .....
Naja bis denne Mfg ......
22.02.09 11:57
von F@LKEN@UGE
 
 email 
Hallöchen,
hüpsch habt ihr es euch eingerichtet.
Wollte euch mal ganz liebe Grüße dalassen und mal fragen ob ihr noch lebt;-)
IN diesen Sinne, gut schuss.

mfg|Falke
13.02.09 15:28
von Mase
 
 
geile page jungs :D

liebe grüße
25.01.09 6:43
von KnORK
 www.mynovatic4ever.de
 email 
Moin jungz !

hätt gern einen War gegen euch.

Meldet euch ... im steam : illuminatu5 oder bei uns auf der Page

cu
23.01.09 9:36
von amZn
 www.Guinnex-gaming.de
 email 
Hiho, .. schicke Page habt ihr :)
Wenn ihr mal Lust auf nen War habt, vorzugsweise sogar in der kommenden Woche dann könnt ihr mich gerne mal adden.
Ich such in jedemfall noch ein paar Gegner für die nächste Zeit.

ICQ: 308836803
Clan : Guinnex

Ansonsten euch noch alles gute !
20.01.09 16:16
von Hermannthegerman
 www.haufen-clan.de
 email 
Servus,
bin grad auf eurer HP gelandet und wollt mal sagen:

Netter Name für den Server...gefällt mir (so als Bestatter!) ;-)

man schießt sich die Tage dann
14.01.09 15:58
von ARS
 147086.clan4free.de/
 email 
Hey die mücke nervt ich griege die griesse


Anmerkung:
Hey, dafür gibt es unten rechts im Bild einen kleinen Ausschalter ... aber vielleicht ersetzten wir es noch durch ne fliegenklatsche :D
12.01.09 9:31
von John1337
 www.solstice-gaming.eu
 email 
Cooles Design, freshe Idee. Die Seite gibt Sympathie ab und der Übericht halber is alles 1A. Nettes Ding.
MfG John1337
23.12.08 1:51
von Wü ohne Züh
 
 email 
Jop! Page is echt gelungen! Viel Spaß und weiter so! Güße, Markus
21.12.08 11:11
von ARS
 
 
Das ist echt eine coole seite
20.12.08 12:12
von tigger
 www.ghost-funclan.net
 email 
Ein Frohes Fest und erfolgreiches Jahr 2009 wünscht euch der Ghost Clan!
16.12.08 15:39
von Blutsense
 www.sprengjaeger.de.vu/
 email 
Hi wollt euch auch mal ganz greetz dalassen ... viel erfolg noch und habt spass MfG Blutsense
12.12.08 15:23
von Poker
 sprengjaeger.sp.funpic.de/
 email 
Moin Jungs und Mädels^^...ich wollte euch ma im namen von den SPJägern ganz nette grüße da lassen! Wenn nochmal ein funwar ansteht oder so sind wir gerne dabei... MfG Poker &nd die SPJäger!
07.12.08 23:20
von leg!on :: shorty
 www.ldv-players.de
 email 
Hey...

also erstmal wollten WIR der LDV Clan euch allen einen schönen Gruß da lassen zwinkern Nice Page habt Ihr da, sieht echt mal Hammer aus !!! Würden uns sehr freuen wenn man sich mal auf einen FW trifft !! Ihr könnt ja mal wenn Ihr Zeit und Lust habt, ein Fight Us ausfüllen. Also lasst es ordentlich krachen und viel Spaß zwinkern

Schaut doch mal bei uns vorbei www.ldv-players.de/gb/index.php

Gruß Shorty
24.11.08 0:25
von cuba libre
 sprengjaeger.sp.funpic.de
 
hey nette seite von euch hier is wirklich was anderes bei interesse könnt ihr ja ma auf unsere schauen sprengjaeger.sp.funpic.de
also viel spass noch bei allem was ihr so macht der sprengjaeger clan
15.10.08 10:54
von -=|E.i.B=- Skyline
 www.eib-clan.de
 
Hey ich wollt nur sagen, das die HP extrem GEIL ist ;) das mit dem schussfeld ist richtig Geil ;) Respect

PS: Freu mich auf MORGEN ;D

mfg Skyline ' E.i.B
14.10.08 20:27
von -=|E.i.B|=-Nitrox
 www.eib-clan.de
 email 
Hey Leute,

Ich möchte euch im Namen des ganzen E.i.B-Clans schöne Grüße dalassen.

Außer dem möchten wir euch noch alles Gute und viel Erfolg für eure Zukunft wünschen.

Über einen Gegenbesuch auf unsere Homepage würden wir uns sehr freuen.^^

P.S: Die Homepage ist ja ma richtig GEIL, Respekt! Ist mal was anderes, wie die anderen "normalen" Seiten, gefällt mir richtig gut. Tolle Idee von euch.

Mit freundlichen Grüßen
-=|E.i.B|=-Nitrox (Clanbeauftragter)

[img]http://www.eib-clan.de/include/images/usergallery/img_1058.gif[/img]


04.10.08 2:55
von Helli [GER]
 
 
Hey Leute wollte ma nen paar grüße da lassen!
14.09.08 21:37
von Asbacher Iceman
 
 
Hi
bitte ändert in Eurem Warbericht, das Asbacher zu Asbacher 2.
weil Ihre ja nicht unser erstes Team besiegt habt.

DANKE

Gruß Iceman

Anmerkung:
^^erledigt und danke für den war :)
10.09.08 4:58
von Bakerman
 
 
Na,das ist ja mal cool. Wo sind den die Moorhühner ? ;-) Ne tolle HP habt ihr da. Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Clan.

07.09.08 22:06
von sugarecki
 
 
Echt ne schöne Hp mal was ganz anderes!!!Echt cool !!!
20.08.08 17:59
von [IcE]BigRedGum
 www.bloodbrothers-clan.de
 
Servus zusammen,

wollt mal ein par nette grüße dalassen :)
04.08.08 15:04
von Xellos
 -
 email 
Klasse Page muss man sage ne mal was anderes und nid immer das selbe naja viel Erfolg und Spass Wünschen euch -=B.I.B=-Blood in Blood out
28.07.08 12:12
von Comeback
 www.leaderwargroup.de
 email 
na jetzt nur noch euer lbanner in die LwG und ihr werdet bekannt^^
27.07.08 11:02
von BiGGi
 www.ghost-funclan.de
 
Hi Zusammen,
ne echt tolle page habt ihr da auf die Beine gestellt. Ist ma was anderes. Viel Spass euch und gl.
Grüße
BiGGi
24.07.08 19:46
von PoXx
 -
 email 
Sehr schöne Seite!
22.07.08 19:22
von Schorsch^^
 
 
Hut ab, sehr schöne Page!
21.07.08 21:00
von Comeback
 www.leaderwargroup.de
 email 
Klasse page, sollte bei uns verlinkt werden wenn ihr es möchtet. mache ich gerne.
viel erfolg euch beiden inkl. matrix natürlich
20.07.08 11:23
von Chico
 
 
Find auch das es ne gelungene Seite geworden ist. Mal was anderes wie sonst. Nur diese Fliege nervt mich. Ah, die kann man unten rechts wegklicken :)
So, jetzt gefällt mir die Seite gleich noch viiieel besser:)
15.07.08 7:12
von benniROX
 
 
eh wo is der link? ich seh ihn nich :D sry :D

Anmerkung:
Das verraten wir dir, wenn du ins TS kommst :)
15.07.08 0:56
von M@trixkiller
 
 email 
Respekt coole seite lisa und andy gefällt mir.......^^
15.07.08 0:56
von King Rollo
 
 
Hallo Leute, hab mich mal registriert, bin aber noch nich in der spielerliste...
schicke homepage und ein guter vorsatz für ein lustiges team, würde mich freuen dabei zu sein.

Greetz, Rollo

Neuer Eintrag